Meine Zertifizierung

Ich bin u. a. durch die weltweit anerkannte International Coaching Federation ICF aktuell bis zum 31.10.2023 zertifiziert (externer Link zur Überprüfung) und unterliege einer regelmäßigen fachlichen Supervision.

Als diplomierter Coach (mit dem akademischen Abschluss Master of Counseling and Coaching) arbeite ich wissenschaftlich fundiert, nach höchsten Qualitätsnormen und ethischen Grundsätzen, die eine solche Aufgabe im Dienste meiner Kunden erfordert.

Ich bin als ordentliches Mitglied des EMCC – European Mentoring and Coaching Council als Coach und Mentor an das Global Code of Ethics gebunden.

Mein aktuelles Angebot

🔹🔸🔹

● Infos zu International Coach Federation ICF

● Infos & Beiträge zu methodischen Coaching-Grundlagen

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

* Der externe Link zur Verifizierung meiner aktuellen ICF-Zertifizierung öffnet im neuen Tab – Hinweise zu Verlinkungen im Impressum.