Über mich

Mein Ansatz und oberste Arbeitsmethode lauten: persönliche Zuwendung von Mensch zu Mensch. Ich bekenne mich auch zu einem Satz, den ich mal in der New Yorker U-Bahn an einer Wand lesen durfte: „Stell dir das Unmögliche vor und dann tue es einfach“ (Imagine the impossible and then just do it!).

Das englische „just“ klingt womöglich nur in freier Übersetzung so „einfach“. Und es ist auch klar, dass es in der Regel auf dem Weg zum Erfolg einige Hindernisse geben kann. Beim professionellen Coaching geht es um die individuell richtigen Schritte und ihre Umsetzung.

🔹🔸🔹

Mein aktuelles Angebot

🔹🔸🔹

Meine bisherige berufliche Erfahrung als externer und interner Coach umfasst über 15 Jahre Arbeit im Business-Coaching – innerhalb einer über 30-jährigen eigenen Wirtschaftstätigkeit in diversen Funktionen, davon über 20 Jahre in Führungspositionen.

Ein von internationalen Erfahrungen geprägter Lebensweg hat von mir selbst ebenfalls viel Mut und Change-Management abverlangt und zu wertvollen Einsichten in Bezug auf Verwirklichung von oft scheinbar Unmöglichem beigetragen.


Meine bisherige Ausbildungs- und Berufslaufbahn

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme